Ekelhaft

Seit längerer Zeit habe ich mir gerade wieder meine Blogstatistik angeschaut und musste direkt würgen brechen kotzen als mir folgende Suchbegriffe (inklusive Rechtschreibfehler) angezeigt wurden, mit denen sich offensichtlich eine kranke Person (oder vielleicht sogar mehrere???) auf meinen Blog verirrt hat. Ich füge an entsprechender Stelle lieber nochmal ein paar *** ein. Nicht, dass ich hier neuerdings Gäste der widerlichsten Sorte habe. Keine Ahnung, ob das hilft. Das Internet ist wirklich ein Ort, an denen Menschen ihrem gestörten Geist freien Lauf lassen können:

  • k*nder m*ssen n*ckt sein dass man den sch*nen k*rper sied
  • k*nder m*ssen n*ckt sein das m*ss so sein

Wie ekelhaft ist das denn?

Hilfe!!! Ist euch so was auch schon passiert? Wie gelangt man mit solchen Suchbegriffen auf meine Seite???!!!

Ich frage mich eh immer wer hier so mitliest. Offensichtlich sind es mehrere hundert Besucher pro Beitrag.

Eure entrüstete, beschämte, aufs Tiefste angeekelte, wütende Schwani

 

 

4 Gedanken zu „Ekelhaft

  1. Penny Herzmolekuel

    Ach Schwanilein, es ist widerlich und nicht nachvollziehbar. Solche Suchbegriffe habe ich noch nicht bei mir gesehen, aber andere Kuriositäten. Neulich kam jemand in die Molekülwelt, der eingab „Brus*wach*t*m durch Sonne“! Haha!
    Und seit einigen Wochen kommen meine Besuche „angeblich“ von der Bunten, der Gala, dem Weserkurier und dem Kicker. Also ich hab da nichts gegen, aber wie genau ich da verlinkt bin, würde mich trotzdem brennend interessieren. Ärgere dich nicht, das Internet ist ein Kuriosum!

    Ich herze dich
    Penny

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

