Happy Birthday

Ich kann es kaum glauben. Heute feiern wir deinen 1. Geburtstag, mein kleines und doch schon so großes Schwanenkind!!!!

Deine Mama ist unglaublich stolz und heute ganz nah am Wasser gebaut.

Du bist unser Ein und Alles und wir sind so überglücklich und dankbar, dass du da bist. Dein Lächeln und lautes Lachen ist Musik in unseren Ohren, dein Geruch ist betörend und dein häufiges „Mama“ rufen ist unbeschreiblich schön. 

Du hast unser Leben von einem auf den anderen Tag komplett umgekrempelt, ich habe kaum Zeit für mich, geschweige denn genug Schlaf, aber ich will NIIIIIEEEE wieder tauschen.

Ich freue mich unendlich auf diesen heutigen Tag.

Deine Mama, die dich unendlich liebt und für dich sterben würde ❤

9 Gedanken zu „Happy Birthday

  1. J.B.

    Der erste Geburtstag. Wow.

    Liebes kleines großes Schwanenkind, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Alles Glück dieser Welt. Deine Mama soll dich mal von mir knuddeln. Und du sie zurück, ok?
    Habt einen megatollen Tag und feiert schön ♥

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

