Aufatmen

Zum Glück konnten wir vorhin den ❤-Schlag sehen und das Hämatom ist kaum noch auszumachen. 😍 Jetzt heißt es erstmal aufatmen. Dennoch bin ich auf der Hut und traue dem Frieden noch nicht. 😦 Jetzt warte ich auf die Rückmeldung der Kiwu bzgl Progesteron-Depot-Spritzen. Liebe Einspluseinsi, du hattest sie auch in deiner 1. Schwangerschaft, oder? Durftest du sie dir selbst verabreichen? Wie lange musstest du sie nehmen?

Advertisements

5 Gedanken zu „Aufatmen

  1. einspluseins

    Wie schön!! Ich drücke weiter die Daumen 🍀.

    Ja, hatte ich – aber nein, durfte ich nicht da intramuskulär. Hab sie erst in er kiwu und später beim gyn bekommen.

    Aber ich glaube es gibt welche sie subkutan gespritzt werden? Sicher bin ich mir nicht.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. frauschwanisbauchgefuehl Autor

      Vielen Dank, du Liebe! ❤ Ich darf mir die Spritzen nun selbst setzen. Zwischen all den blauen Flecken vom morgendlichen Heparin passen abends noch Piekser fürs Prolutex. 🙈🙈🙈 Und ansonsten gibt’s alle Utrogest-Kapseln noch oben und unten rein. Ich wandle total verstrahlt durch die Gegend. 😭🙈 Ach ich freue mich, dass es euch gut geht. Sooo schön, dass alle ehemaligen Kinderwunschlerinnen nun ordentlich mit ihren Kids beschäftigt sind. 😘😘

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. lucyandjerry

    Liebste Schwani! Ich habe dich für den Mystery Award Blog nominiert und hoffe, dass du iiiiiiiirgendwann Spaß und Zeit finden wirst, um die Fragen zu beantworten und vielleicht selbst ein paar Blogs zu nominieren. Wäre einfach schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. Wenn das aktuell aber nicht geht, ist das natürlich auch ok. Ich hoffe ganz ganz doll, dass es euch gut geht :-*

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s